Cliparts-World-ctd-10038.exe Dialer-531

  • #1
R

Ramos

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Badisches Ländle
Hallo,
ich glaube ich hab da ein kleines Problemchen. Mein Virenscanner (G DATA-Internet-Security) hat folgenden Virus gefunden: Virus Win32:Dialer-531 (Trj) Engine B
in Archiv: C:\Cliparts-World-ctd-10038.exe  gefunden. Er kann nur protokolliert werden, nicht gelöscht und auch nicht in Quarantäne gesetzt werden.
Ich habe kein Programm das Cliparts-World oder so ähnlich heist. Ich habe auch kein Verzeichnis gefunden, das so heist. Ich denke dies ist irgendwie eine versteckte Datei.
Kennt jemand diesen Virus. Ich konnte noch keine Veränderung an meinem System feststellen. Aber ich denke, das diese Exe. da auch nicht hingehört. Andererseits kann ich es mir nicht erlauben, mein System zu killen. Wie kann ich vorgehen?

Danke

Ramos
 
Thema:

Cliparts-World-ctd-10038.exe Dialer-531

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben