Clipsammlung in Word 2000 3fach vorhanden

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Auf meinem PC (Win XP) steht in Word unter Einfügen/Grafik die Clipsammlung gleich dreimal. Wie kann es dazu gekommen sein? Wie kann ich diesen Zustand ändern? Hab solch einen Fehler noch nie gehabt.

Gruß
hj
 
  • #2
Ola,

Wie ???

Abhilfe:

Extras, anpassen, Dialogbox ignorieren, überflüssige Einträge aus dem Menü ziehen, Dialogbox schließen.
 
  • #3
Hallo Joe, hat geklappt. Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß
hj
 
  • #4
Hallo Gemeinde,

ich brauche Support für den Anschluss meines Palm Treo 680 mittels USB-Kabel im XP-Modus. Wie bekomme ich hin, dass der USB-Anschluss zum XP-Modus/Virtual-PC durchgeschleift werden kann, ohne dass ein 64-Bit-Treiber für das Palm verfügbar ist.

Gibt es eine Möglichkeit,
a) einen USB-Anschluss ohne angeschlossenes USB-Gerät oder alternativ
b) ein USB-Gerät ohne 64-Bit-Treiber für Win7
vom XP-Modus / von Virtual-PC aus ansprechen zu können?

Schon mal Dank für eure Mühe.

Steve

... und beim Schreiben kam mir gerade die Idee, das Gerät nach dem Anschluss an das USB-Kabel sofort im Virtual-PC zuzuordnen, ehe Win7 Treiber installieren will. Gleich probiert - und es funzt ^^ . Es gilt eben auch hier: Wer zu langsam ist, den bestraft der PC ;) .

Ich poste trotzdem, falls sich andere User mit einem gleichen oder ähnlichen Problem rumschlagen.

Grüße an alle

Steve
 
  • #5
Danke für die Info ;)

Gruß Lennox
 
Thema:

Clipsammlung in Word 2000 3fach vorhanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben