Clock Gen

Dieses Thema Clock Gen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Axes, 27. Jan. 2005.

Thema: Clock Gen Also ich habe meinen p4 2,26GHz auf 2,5GHz übertaktet und es läuft soweit normal... wenn ich aber den rechner fuer...

  1. Also ich habe meinen p4 2,26GHz auf 2,5GHz übertaktet und es läuft soweit normal...
    wenn ich aber den rechner fuer längere zeit ausschalte taktet er sich zurück :eek:
    Wie kann ich machen damit er beim startup in den Ghostmode kommt und die einstellung immer übernimmt?
     
Die Seite wird geladen...

Clock Gen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alarm Clock Gadget Win 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2012
BIOS falsch eingestellt? Fehler CPU Clock Treiber & BIOS / UEFI 1. Juli 2012
RMClock Windows XP Forum 9. Juli 2011
Overclocking failed or Overvoltage failed Windows XP Forum 22. Jan. 2011
Overclocking Rekord Ö! Windows XP Forum 18. Nov. 2008