Clon Modus ?

Dieses Thema Clon Modus ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sneci1977, 16. März 2005.

Thema: Clon Modus ? Hallo! Ich habe das Problem, das ich im Clon Modus (NVIDIA GeForce FX 5200, Treiber 7.1.8.4) Nur auf dem Primaeren...

  1. Hallo!

    Ich habe das Problem, das ich im Clon Modus (NVIDIA GeForce FX 5200, Treiber 7.1.8.4) Nur auf dem Primaeren Monitor einen Film abspielen kann (unabhaengig vom Player), auf dem Fernseher erscheint nur schwarz (eventuell mit Untertitel). Woran könnte das liegen?
    Danke schonmal!

    Andi
     
  2. Schau mal, ob du in den Treibereinstellungen den Punkt Vollbild-Video hast (nur bei aktiviertem Klonmodus vorhanden) und aktivier diesen Modus dann mal für das sekundäre Anzeigegerät.
     
  3. Vielen Dank! Das war's. Jetzt Funzt's wieder!  :)
     
Die Seite wird geladen...

Clon Modus ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
geforce 6800 - clone-modus aktivieren Windows XP Forum 13. März 2005
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Win 8.1. auf Volkstablet clonen Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Bluescreen nach Windowsstart nach dem Clonen Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Superbar "clonen", geht nicht oder? Windows 7 Forum 25. Jan. 2009