Clone und Main einstellen bei CATALYST

Dieses Thema Clone und Main einstellen bei CATALYST im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andre, 22. Feb. 2005.

Thema: Clone und Main einstellen bei CATALYST Hallo, habe mir einen neuen TFT-Monitor gekauft, der einen DVI-Eingang besitztl, den ich natürlich auch nutzen...

  1. Hallo,
    habe mir einen neuen TFT-Monitor gekauft, der einen DVI-Eingang besitztl, den ich natürlich auch nutzen möchte (meine Grafikkarte hat einen analogen und einen DVI-Ausgang)

    An dem DVI hatte ich bis jetzt mit einem Adapter meinen zweiten Monitor hängen, dort soll ja jetzt mein neuer Monitor hin und an den analogen Anschluss soll der Zweit-Monitor.

    Das Catalyst Control Center schreibt mir jetzt quasi vor, dass der Monitor, der am Analog-Output hängt, der Main-Monitor ist, und dass der Monitor der am DVI-Output hängt, der Clone Monitor ist.

    Aufgrund der Theaterfunktion ist es für mich aber erforderlich, dass der Monitor der am Analog-Output hängt, der Clone-Monitor ist.

    Wie kann ich das umstellen?

    Thx und mfg

    André
     
Die Seite wird geladen...

Clone und Main einstellen bei CATALYST - Ähnliche Themen

Forum Datum
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Win 8.1. auf Volkstablet clonen Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Bluescreen nach Windowsstart nach dem Clonen Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Superbar "clonen", geht nicht oder? Windows 7 Forum 25. Jan. 2009
Neue Sata-HD...jetzt funktioniert das Clonen des BS nicht mehr... Windows XP Forum 2. Sep. 2012