Clone und Main einstellen bei CATALYST

  • #1
A

Andre

Guest
Hallo,
habe mir einen neuen TFT-Monitor gekauft, der einen DVI-Eingang besitztl, den ich natürlich auch nutzen möchte (meine Grafikkarte hat einen analogen und einen DVI-Ausgang)

An dem DVI hatte ich bis jetzt mit einem Adapter meinen zweiten Monitor hängen, dort soll ja jetzt mein neuer Monitor hin und an den analogen Anschluss soll der Zweit-Monitor.

Das Catalyst Control Center schreibt mir jetzt quasi vor, dass der Monitor, der am Analog-Output hängt, der Main-Monitor ist, und dass der Monitor der am DVI-Output hängt, der Clone Monitor ist.

Aufgrund der Theaterfunktion ist es für mich aber erforderlich, dass der Monitor der am Analog-Output hängt, der Clone-Monitor ist.

Wie kann ich das umstellen?

Thx und mfg

André
 
Thema:

Clone und Main einstellen bei CATALYST

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben