CloneCd  Fehlermeldung

Dieses Thema CloneCd  Fehlermeldung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ufo, 8. Jan. 2003.

Thema: CloneCd  Fehlermeldung Hallo, seit drei Tagen meldet CloneCD direkt nach dem Booten folgende Fehlermeldung: ElbyCheck has detected, that...

  1. ufo
    ufo
    Hallo,
    seit drei Tagen meldet CloneCD direkt nach dem Booten folgende Fehlermeldung:
    ElbyCheck has detected, that the Filter Driver RegK? is not installed!
    This Driver is required for proper operation of software made by Elaborates Bytes.
    You will need to reinstall the application, which requires the driver RegK?

    eine Neuinstallation auf neuere Version (4.2.0.2)
    brachte keinen Erfolg........

    hat jemand einen Rat ???
     
  2. Software komplett runterschmeißen, dann neustarten und dann nochmal komplett installieren. Dann sollte es funktionieren
     
  3. ufo
    ufo
    ...ich habe jetzt 2mal die Software de-und wieder neu installiert; leider ohne Erfolg.....
    ganz im Gegenteil, nun fängt auch noch Nero mit ner' Fehlermeldung an :'(
     
  4. Hi

    Mach Die Deinstallation doch mal mit dem Clone Cleaner

    Es werden ja nicht alle Einträge von CloneCD beim deinstallieren gelöscht.

    Mfg Micha
     
  5. ufo
    ufo
    dieses Programm ist mir unbekannt;
    wo bekomme ich den CloneCleaner her ?
     
  6. ufo
    ufo
    Hallo,
    ich habe jetzt den Fehler gefunden, war ein Programm mit Namen DVD Region Killer
    ich habe das Programm deinstalliert und nun hab ich wieder meine Ruhe ;D
     
  7. Hallo liebe Leute hier im Forum
    zu Weihnachten habe ich einen neuen Computer bekommen. Das System war von einem Freund unserer Familie schon eingerichtet. Ich musste aufgrund eines Fehlers meinerseits das System nocheinmal erneut aufspielen. Virenschutz habe ich drauf, Flashplayer und meine anderen persöhnlichen Programme sind auch drauf. Brauche ich noch irgendetwas? Ich habe nämlich noch nie einen PC eingerichtet. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Liebe Grüße
     
  8. Hm was für einen Virenschutz hast du den? Ansonsten würde ich dir zum Abspielen von Videos den VLC Player empfehlen und für Musik den Winamp Player


    Gruß Rossy
     
  9. Ich hab, wie schon von älteren PCs zu Avira gegriffen. Verbesserungsvorschläge gern gesehen ;).
    VLC habe ich. Winamp wird dann das nächste, gibts bei der Konfiguration irgendwas zu beachten?
    Danke schonmal. :)
     
  10. Hallo,
    Eventuell ein Mail Programm wie Windows Live Mail. Damit kannst du einfacher und Schneller auf Mails zugreifen.

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

CloneCd  Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
CloneCD in Deutschland legal!? Audio, Video und Brennen 24. Sep. 2004
CloneCD Image bearbeiten Windows XP Forum 9. Sep. 2003