CloneCd  Fehlermeldung

  • #1
U

ufo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2001
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Alpha Centauri
Hallo,
seit drei Tagen meldet CloneCD direkt nach dem Booten folgende Fehlermeldung:
ElbyCheck has detected, that the Filter Driver RegK? is not installed!
This Driver is required for proper operation of software made by Elaborates Bytes.
You will need to reinstall the application, which requires the driver RegK?

eine Neuinstallation auf neuere Version (4.2.0.2)
brachte keinen Erfolg........

hat jemand einen Rat ???
 
  • #2
Software komplett runterschmeißen, dann neustarten und dann nochmal komplett installieren. Dann sollte es funktionieren
 
  • #3
...ich habe jetzt 2mal die Software de-und wieder neu installiert; leider ohne Erfolg.....
ganz im Gegenteil, nun fängt auch noch Nero mit ner' Fehlermeldung an :'(
 
  • #4
Hi

Mach Die Deinstallation doch mal mit dem Clone Cleaner

Es werden ja nicht alle Einträge von CloneCD beim deinstallieren gelöscht.

Mfg Micha
 
  • #5
dieses Programm ist mir unbekannt;
wo bekomme ich den CloneCleaner her ?
 
  • #6
Hallo,
ich habe jetzt den Fehler gefunden, war ein Programm mit Namen DVD Region Killer
ich habe das Programm deinstalliert und nun hab ich wieder meine Ruhe ;D
 
  • #7
Hallo liebe Leute hier im Forum
zu Weihnachten habe ich einen neuen Computer bekommen. Das System war von einem Freund unserer Familie schon eingerichtet. Ich musste aufgrund eines Fehlers meinerseits das System nocheinmal erneut aufspielen. Virenschutz habe ich drauf, Flashplayer und meine anderen persöhnlichen Programme sind auch drauf. Brauche ich noch irgendetwas? Ich habe nämlich noch nie einen PC eingerichtet. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
 
  • #8
Hm was für einen Virenschutz hast du den? Ansonsten würde ich dir zum Abspielen von Videos den VLC Player empfehlen und für Musik den Winamp Player


Gruß Rossy
 
  • #9
Ich hab, wie schon von älteren PCs zu Avira gegriffen. Verbesserungsvorschläge gern gesehen ;).
VLC habe ich. Winamp wird dann das nächste, gibts bei der Konfiguration irgendwas zu beachten?
Danke schonmal. :)
 
  • #10
Hallo,
Eventuell ein Mail Programm wie Windows Live Mail. Damit kannst du einfacher und Schneller auf Mails zugreifen.

Gruß Lennox
 
  • #11
Ich persönlich find Avira nicht toll. MMn "nur" Placebo.

Gibt besseres und auch das "kostenlos", (Kaspersky CBE z. B.) in Computer Zeitschriften.

Browser: FireFox oder "SeaMonkey".

Zum aufräumen der Registry und der TEMP Ordner wird immer gern CCCleaner genommen.
 
  • #12
Okay. KAspersky hab ich ;). Werd mir das mal holen. Hab aus der Computer Bild.
Als Browser benutze ich Google Chrome. Was ist an den beiden genannten anders, bzw. besser?
 
  • #13
Ähm der Kasper hat hier aber schon ne menge Ärger gemacht :!:


Gruß Rossy
 
  • #14
Da muß ich Dir Recht geben. Gibt auch ausreichend Threads darüber. Ich habe bei mir MSE 2 drauf und bin damit vollauf zufrieden; aber da gehen die Meinungen ja auseinander.
Mit dem Google Chrome komme ich auch bestens zurecht. Den habe ich neben FF laufen gehabt und habe das Gefühl das Google schneller öffnet.
Ansonsten hilft Dir nur: probieren bis Du das Richtige für Dich findest. Lesen und nochmal lesen.
 
  • #15
Ist wie mit Toolup Utulities. Wenn man mit Kaspersky umgehen kann, macht der auch keinen Ärger.

Und an FireFox ist halt erstmal die Sicherheit höher, dann gibts viele Addons, z. B. Adblock und NoScript die wiederum für die Sicherheit sorgenn indem sie Popups und Scripts erstmal blocken.

Ich muss zugestehen, das Chome wirklich schneller öffnet, aber dafür kennt Google euch dann persönlich.

Wenn es unbedingt "Chrome" sein muss, dann versucht doch mal ""
 
  • #16
Welche Add-Ons sind denn zu empfehlen?
 
  • #17
Hallo,
Lass bloß die Finger von Kaspersky CBE. Das Programm macht echt nur Stress

Gruß Lennox
 
  • #19
Also ich habe sonst bis jetzt in anderen Foren nur Gutes über Kaspersky gelesen.
 
  • #20
Siehst Du? Genau das habe ich gemeint. Du wirst es selbst herausfinden müssen.
 
Thema:

CloneCd  Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben