CloneCd  Fehlermeldung

  • #21
Ja, hoffentlich funktioniert das alles mit dem Kasper dann. Gibt es noch andere nicht zu teure alternativen, falls es bei mir auch Probleme machen sollte?
 
  • #22
Im Thema Nr. 8 hab ich doch eine Alternative genannt, und die ist auch noch kostenlos.
 
  • #23
Ich kann dich da beruhigen.

Wer meint, das Kaspersky ärger macht ist bestimmt WoW-Spieler.

Klar sperrt Kaspersky allen Softwares die es nicht kennt den Zugang ins Netz, aber gibt dir IMMER die Möglichkeit der Software den Zugriff freizugeben.

Sollte es dir dennoch nicht passen soll auch die Free Variante von Avast sehr gut sein.

Hab selbst Kaspersky CBE auf 8PC's (davon 3 Laptops) laaufen, gab nochnie Beschwerden deshalb.
 
  • #24
Okay, ich werde es erstmal versuchen.
Welches Programm sollte ich für .rar dateien verwenden?
 
  • #25
7-zip ist meine Empfehlung
 
  • #26
Lade Dir mal 7 zip runter damit kannst du auch rar Dateien entpacken/packen,
Google Chrome telefoniert zuviel nach hause-Firefox ist besser ,den kannst du durch Adonns an deine Bedürfnisse anpassen,
Ansonsten würde ch dir noch den CCleaner oder den SlimCleaner empfehlen,mit diesen Progs kriegst du alles sauber.
Als Antivirenprogramm habe ich mit Avast sehr gute Erfahrungen gemacht,ist aber alles Geschmackssache,der eine sagt so der andere so..... :thumbsup:

Gruß Horatio
 
  • #27
7-zip habe ich schon von diesem Starterpaket. Da brauch man keine Lizenz, odeR?
 
  • #28
nein ist kostenlos *Freeware*
 
  • #29
Danke. Was brauch ich für PDF Dateien?
 
  • #30
Adobe Reader, Foxit Reader usw... gibt viele kostenlose, die beiden sind die besten...
 
  • #31
Nitro PDF Reader ist auch eine sehr gute Alternative,
kannst damit auch eigene PDF's erstellen,

Gruß Horatio
 
  • #32
Ich hab jetzt Adobe Reader. Was braucht man noch?
 
  • #33
Das was du noch brauchst.
Es ist schon eigentlich blöd das hier zu machen ^^
Denn jeder Richtet seinen Computer so ein wie er ihn Braucht.


Gruß Lennox
 
  • #34
Okay, dann. Danke für eure Hilfe.
 
  • #35
Hallo,
Das soll nicht böse gemeint sein.
Nur es nützt dir nichts wenn wir dir jetzt zum Beispiel sagen installier dir denn DVIX Player wenn du keine DVIX Filme gucken tust.

Gruß Lennox
 
  • #36
illegale Anfrage, da Kino.to in Deutschland illegal ist.
Lösche den Thread und weiße nochmals darauf hin,

ILLEGALE Anfragen werden hier nicht unterstützt und sofort gelöscht...
 
  • #37
Okay. Sorry, war mit den Gedanken wo anders. Kommt nicht wieder vor. :)
Ich hoffe ihr seht über dieses kleine Versehen hinweg.
 
  • #38
DVIX hat nicht unbedingt mit Kino.to zu tun.

Gruß Lennox
 
  • #39
@Lennox:
Es war eine andere Frage, die ist aber schon gelöscht.
 
Thema:

CloneCd  Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben