CloneCD in Deutschland legal!?

Dieses Thema CloneCD in Deutschland legal!? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von NetHunter, 24. Sep. 2004.

Thema: CloneCD in Deutschland legal!? Bin ich gerade drüber gestolpert äh...gesurft.Seht euch das mal an. --> Brennmeister Forum Gruß NetHunter 8)

  1. Bin ich gerade drüber gestolpert äh...gesurft.Seht euch das mal an.

    --> Brennmeister Forum

    Gruß NetHunter 8)
     
  2. Legal ist´s dann, wenn ein ordentliches Gericht in D das feststellt und nicht, wenn ein von SlySoft in Auftrag gegebens Gutachten das feststellt.
     
  3. Jepp, wohl wahr. Dann warten wir mal ab was am Ende dabei rauskommt.
     
  4. Grüß Gott,

    Das geschieht aber nicht von Amts wegen, also automatisch, sondern ein solcher Bescheid muß z.B. durch eine Klage herbeigeführt werden.
     
  5. Jep SlySoft/Elby müsste mit seinem Gutachten vor Gericht, was se aber bisher nicht gemacht haben.

    Ist IMO ebenfalls nur heisse Luft bzw. ne Werbestrategie wie bei SAD.
     
  6. Moin!

    CloneCd in der neuesten version 5.0.0.0 kann keine kopiergeschützten Cds mehr brennen, ist also auch nicht illegal!
     
  7. ;D ;D ;D

    Deswegen blinkt mich auf der HP auch als erstes an: Copies now SafeDisc 3 ;D ;D ;D

    Sorry, aber hast du dich überhaupt mal informiert, bevor du hier was geschrieben hast?
     
  8. @ PCDFlocke

    Thanks fürs Häkchen setzen. Habs nicht vergessen ;)

    Bye NetHunter 8)
     
Die Seite wird geladen...

CloneCD in Deutschland legal!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
CloneCD Image bearbeiten Windows XP Forum 9. Sep. 2003
CloneCd  Fehlermeldung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Jan. 2003
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Tiny & Big: 3D-Puzzle-Adventure aus Deutschland Windows XP Forum 15. März 2010
Probleme mit CAT6, CAT5e in Verbindung mit Kabel Deutschland und Fritz Box 7270 Windows XP Forum 17. Dez. 2011