CloneCD

Dieses Thema CloneCD im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MyEsTiX, 25. Dez. 2002.

Thema: CloneCD Was ist eigendlich die Neuste (älteste Version) von CloneCD, wo man die Häckchen noch selber machen kann?! Der neue...

  1. Was ist eigendlich die Neuste (älteste Version) von CloneCD, wo man die Häckchen noch selber machen kann?!

    Der neue Mist mit nur 4 Option ich ein bischen mickrig!


    Würde mich über ne Antwort freuen ::)
     
  2. Moin,

    wenn ich nicht irre, war es die Version 3231
     
  3. Danke!!! ;)
     
  4. Moinsen zusammen,

    wenn ich auf der Konsole auf nem ftp-server den get-Befehl mach
    also z.b. get datei

    wo wird dann die datei lokal auf dem rechner abgelegt?
    hab schon alle verzeichnisse durchsucht die halbwegs sinn ergaben aber nichts gefunden...

    oder gibts einen befehl mit dem ich datei dann lokal an einen bestimmten ort legen kann?
    also z.b. so etwas wie: get dateiname C:\Personal Data\dateiname

    gruß
     
  5. Hallo,
    gehe mal auf Computer ( früher Arbeitsplatz ) dann kannst du oben rechts den Dateinamen Eingeben. Nun wird dein PC nach der Datei durchsucht und dir wird der Pfad dazu gleich angezeigt.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

CloneCD - Ähnliche Themen

Forum Datum
CloneCD in Deutschland legal!? Audio, Video und Brennen 24. Sep. 2004
CloneCD Image bearbeiten Windows XP Forum 9. Sep. 2003
CloneCd  Fehlermeldung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Jan. 2003