CloneDVD eine Frage

  • #1
C

Casi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bin neu hier und weiß nicht ob mein Post hier richtig ist  ::)
meine Frage : ist es so,daß bei CloneDVD der Film erst auf der Festplatte abgelegt und dann von dort gebrannt wird oder macht das Programm eine Sofort - Kopie. Wenn nicht, muss man den Film danach von der Festplatte wieder löschen ? bitte entschuldigt meine naive Frage, aber ich weiss es leider nicht .
Herzlichen Dank,
LG, Carsten

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Das kannst du dir aussuchen.
 
  • #3
das programm hat bestimmt eine hilfe-datei, oder? dort kannst du dir in aller ruhe alle funktionen und vorgehensweisen durchlesen.
 
Thema:

CloneDVD eine Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben