CLR Fehler 80004005 durch eigenes unvermögen^^

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Mein Problem: .Net Framework anwendung brechen immer mit dem Oben genannten Fehler ab. Ursache: Installation der .net framwork 2.0 beta, obwohl vista die final integriert hat.

Also: habe ich die beta deinstalliert. Aber das problem bleibt bestehen. Was nun? Hat jemand ne Idee?
 
  • #2
Vista hat die 3er dabei, schon mal mit der 2er Final probiert?
 
  • #3
die 2er sagt das dass verwendete BS FW 2.0 integriert hat. 3 ist nicht standartmäßig 100%ig drinne, nen teil muss man nachinstallieren. Aber das brachte au nix, da ich aber meinen PC in vollem umfang brauchte, hab ich Vista ma schnell neu installiert. Aber vllt. gits ja trotzdem ne lösung, für leute die ähnliches Problem haben.
 
Thema:

CLR Fehler 80004005 durch eigenes unvermögen^^

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben