Club3D GeForce 7800GS Meinungen?

  • #1
W

Warlock0

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt überlege ich mir eine Club3D GeForce 7800GS zu besorgen, und hätte da gern Meinungen dazu, positive wie negative ist egal, aber bitte immer mit Begründungen.

Vorschläge zu ähnlichen Karten werden gern angenommen, sollte aber eine GEforce sein.

Das währe exakt die, die ich mir vorstelle zu kaufen:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGU45&
 
  • #2
Was soll man da schon großartig erzählen. Meinungen gibt es wie Sand am Meer. Lies dir doch einfach mal die Meinungen durch die die Käufer geschrieben haben ( auf deinem Alternate Link ).
 
Thema:

Club3D GeForce 7800GS Meinungen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben