cmd befehle

Dieses Thema cmd befehle im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von martinla, 9. Aug. 2007.

Thema: cmd befehle hi @ all kann mir einer sagen wie man mit einer batch datei ein programm ausführt und dann die bat beendet....

  1. hi @ all
    kann mir einer sagen wie man mit einer batch datei ein programm ausführt und dann die bat beendet. normalerweise bleibt die ja da, bis das programm geschlossen wird

    mfg martin

    ps. bin atm an nem pc, wo die gross\kleinschreibung net geht, sry

    [br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Versuch es mit start programmname

    Eddie
     
  3. hi @ all
    1. Danke fürs Verschieben (dachte, dass das Thema bei Win XP richtig war)
    2. Danke für die Antworten :1(dass ich nich derauf gekommen bin, nach batch Befehlen zu suchen ärgert mich :| :| :tickedoff:)

    mfg & thx
    martin
     
Die Seite wird geladen...

cmd befehle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die 15 wichtigsten Windows-Befehle Windows XP Forum 26. Juni 2010
Kommandozeile: 2 gleiche externe Befehle Windows XP Forum 18. Dez. 2012
Hilfe beim Verständnis von Batch-Befehlen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Juli 2012
Mit php HTML-Befehle in Code entfernen oder ignorieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 20. Jan. 2012
ms dos befehle Windows XP Forum 30. März 2011