cmd... copy an IP-Drucker

Dieses Thema cmd... copy an IP-Drucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von udem, 15. Aug. 2006.

Thema: cmd... copy an IP-Drucker Hallo Ich habe an einem PC einen EtikettenDrucker (Zebra) mit eigener IP-Schnittstelle Von dem PC möchte ich nun...

  1. Hallo

    Ich habe an einem PC einen EtikettenDrucker (Zebra) mit eigener IP-Schnittstelle
    Von dem PC möchte ich nun eine fertig vorbereitetet Datei (ist bereits in der Zebra ZPL-II Sprache generiert) per CMD Befehl .. copy Datei.out Drucker auf den Drucker kopieren

    Das ganze passiert im ~30 Sekundentakt.


    Bei unserer alten Anlage war ein Drucker über LPT direkt am PC angeschlossen, da funktionierte das problemlos.

    Jetzt an der neuen Anlage muß ich den Drucker am PC einrichten und freigeben.

    wird dann so angesprochen ... copy Datei.out \\PC\Drucker

    Dadurch wird aber jeder Druckauftrag über den Windows Druckmanager abgewickelt und künstlich gebremst. ca. 3-4 Sek Verzug.

    Einstellung: in den Druckereigenschaften direkt zum Anschluss drucken, bringt keine Verbesserung.


    Wie kann ich, wie früher eine Datei auf den IP_Drucker kopieren ohne diesen Verzug???
    Geht direkt auf IP-Adresse kopieren???

    :(

    Danke und Gruß
     
Die Seite wird geladen...

cmd... copy an IP-Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Robocopy Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
[Robocopy] Sicherung meiner Festplatte Windows 7 Forum 19. Juni 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
Problem mit dem Beenden von Robocopy Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Juli 2013