cmd.exe verbraucht Prozessorleistung

Dieses Thema cmd.exe verbraucht Prozessorleistung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mana, 22. Juli 2006.

Thema: cmd.exe verbraucht Prozessorleistung Hi @ll, hab an meinem Rechner grade ein Problem. Die CMD.exe verbraucht, selbst wenn ich sonst keine Programme...

  1. Hi @ll,

    hab an meinem Rechner grade ein Problem. Die CMD.exe verbraucht, selbst wenn ich sonst keine Programme geöffnet habe, ca 80 - 90% meiner Prozessorleistung unter Win XP Pro SP2. Drum ist mein PC schleppend langsam. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    Danke

    Mana
     
  2. Warum ist die überhaupt gestartet?

    Virus, Trojaner, ad-ware etc.?
     
  3. Hi!
    Schau hier --->http://www.wintotal.de/Spyware<--- und gib mal cmd.exe ein.
    Greetz Uwe :)
     
Die Seite wird geladen...

cmd.exe verbraucht Prozessorleistung - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2007 verbraucht viel ram Windows XP Forum 19. Feb. 2010
XP verbraucht 8,3GB Windows XP Forum 5. Dez. 2008
Task verbraucht viel Speicher und ist mir unbekannt Windows XP Forum 8. März 2007
Opera 9.10 - übermäßig viel Speicher wird verbraucht Web-Browser 25. Dez. 2006
verbrauchter webspace Windows XP Forum 27. Aug. 2006