cmd.exe

Dieses Thema cmd.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von luzifers, 10. Jan. 2006.

Thema: cmd.exe hallo, beim start kommt folg. meldung: c:\windows\system32.\cmd.exe auf das angegeb. gerät kann nicht zugegriffen...

  1. hallo, beim start kommt folg. meldung:

    c:\windows\system32.\cmd.exe
    auf das angegeb. gerät kann nicht zugegriffen werden...
    _______________
    win xp pro, sp2
     
  2. google mal cmd.exe. da findest du genug dazu. ich darf glaube ich nicht hier links posten, oder?

    sirbenny
     
  3. Was soll er da finden, ausser die Erkenntnis das es sich bei seiner Datei um das Comand Fenster handelt?

    @luzifers

    Start/Ausführen msconfig eingeben und dann in der Registerkarte Systemstart nachsehen ob die Datei dort aufgeführt ist oder andere unerklärliche Einträge vorhanden sind.
     
  4. Lautet die Meldung wirklich so? Nach dem system32 sollte nämlich kein Punkt kommen. Wenn die Meldung wirklich so lautet, dann solltest Du Deinen Rechner mal gründlich nach Malware untersuchen lassen.
     
  5. Dubi, hast Recht, es ist kein Punkt vorhanden nach system32

    @gelöschter User

    Sie ist dort nicht aufgeführt
     
  6. was steht den bei dir unter Path (Arbeitsplatz/Eigenschaften/Erweitert/Umgebungsvariablen/Systemvariablen)?

    Path = %SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;

    pan_fee
     
  7. Path:


    %SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;C:\Programme\QuickTime\QTSystem\
     
  8. OK, daran liegt es dann wohl nicht ::)
    gründlichen Virenscan durchgeführt? ???

    pan_fee
     
  9. Eigentlich schon, ich lass aber Avast nochmal alles checken, dann poste ich was passiert :)
     
  10. Es wurden 5 Viren gefunden - diese habe ich in den Container verschoben..Fehler scheint erstmal weg zu sein


    Danke an alle Helfer