cmd.exe

  • #1
L

luzifers

Guest
hallo, beim start kommt folg. meldung:

c:\windows\system32.\cmd.exe
auf das angegeb. gerät kann nicht zugegriffen werden...
_______________
win xp pro, sp2
 
  • #2
google mal cmd.exe. da findest du genug dazu. ich darf glaube ich nicht hier links posten, oder?

sirbenny
 
  • #3
Was soll er da finden, ausser die Erkenntnis das es sich bei seiner Datei um das Comand Fenster handelt?

@luzifers

Start/Ausführen msconfig eingeben und dann in der Registerkarte Systemstart nachsehen ob die Datei dort aufgeführt ist oder andere unerklärliche Einträge vorhanden sind.
 
  • #4
luzifers schrieb:
...
c:\windows\system32.\cmd.exe
...

Lautet die Meldung wirklich so? Nach dem system32 sollte nämlich kein Punkt kommen. Wenn die Meldung wirklich so lautet, dann solltest Du Deinen Rechner mal gründlich nach Malware untersuchen lassen.
 
  • #5
Dubi, hast Recht, es ist kein Punkt vorhanden nach system32

@gelöschter User

Sie ist dort nicht aufgeführt
 
  • #6
was steht den bei dir unter Path (Arbeitsplatz/Eigenschaften/Erweitert/Umgebungsvariablen/Systemvariablen)?

Path = %SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;

pan_fee
 
  • #7
Path:


%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;C:\Programme\QuickTime\QTSystem\
 
  • #8
OK, daran liegt es dann wohl nicht ::)
gründlichen Virenscan durchgeführt? ???

pan_fee
 
  • #9
Eigentlich schon, ich lass aber Avast nochmal alles checken, dann poste ich was passiert :)
 
  • #10
Es wurden 5 Viren gefunden - diese habe ich in den Container verschoben..Fehler scheint erstmal weg zu sein


Danke an alle Helfer
 
  • #11
Oh, Fehlermeldung wieder da - schade :-[ ??? :mad: :-\ :'(
 
  • #12
Hab die lösung:

Im Autostartordner befand sich eine Datei->ms'...die hab ich gelöscht - Problem gelöst


danke an alle :)
 
  • #13
sirbenny schrieb:
google mal cmd.exe. da findest du genug dazu. ich darf glaube ich nicht hier links posten, oder?

sirbenny

Links schon, aber keine Links die direkt zu einem Downoad führen. Dadurch werden die nicht so versierten Benutzer in der Annahme gelassen, das der Download direkt von dem Wintotal-Server stammen würde. Deswegen ist auch das Maskieren von Links nicht mehr erlaubt.

OK: http://meinserver.com/seite.html
Nicht OK: http://meinserver.com/programm.exe

Gruß
Sven
 
Thema:

cmd.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben