cmd funktioniert nicht

  • #1
A

AppleIsTheBest

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Siebnen
Hallo zusammen

Bei meinem Notebook mit WinXP funktioniert funktioniert der befehl cmd unter Ausführen nicht mehr, was soll ich tun??

verschoben von »Software-Problemlösungen«
 
  • #2
WinTaste + Pause - Erweitert - Umgebungsvariablen

Was steht bei Path drin?
 
  • #3
was meinst du mit pause??
 
  • #4
Die Taste.

Eddie
 
  • #5
Ansonsten Systemsteuerung -> System -> Registerkarte Erweitert - Umgebungsvariablen.
 
  • #6
bei path steht so etwas wie:
c:/WINDOWS/system32;c:/WINDOWS;...
 
  • #7
Sicher, das da c:/ und nicht c:\ steht ?
Das würde so einiges erklären.....

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Ja hast recht es ist c:\

Greez Nino
 
  • #9
Kommt denn ne Fehlermeldung? Oder passiert einfach nur nichts? Kannst du die CMD über das Startmenü aufrufen? (Zubehör, blabla)
 
  • #10
wenn ich beim startmenü auf ausführen gehe un dann cmd eintippe kommt das schwarze feld. danach passiert erstmals nichts doch dann kommt eine fehlermeldung.
beim zubehör funktioniert es.

mfg
 
  • #11
Und wie lautet diese Fehlermeldung ?

Cheers,
Joshua
 
  • #12
sie lautet so:

16-Bit-Windows-Teilsystem
c:\WINDOWS\system32\cmd.com
Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
CS:Of26 IP:5fc4 OP:26 Of 00 01 26

gruss nino
 
  • #13
hi habe das gleiche problem. habt ihr das hinbekommen?
ist ziemlich blöd da sich auch regedit nicht über ausführen öffnen löscht.

bin froh um jede hilfe
lg
 
  • #14
kann es sein das da ein W32.Protoride.Worm drauf ist ?
 
  • #15
Danke für den Tipp mit dem Zubehör. Ich hab nen Wurm und wollt Pc formatieren hat aber nicht geklappt. Jetzt solltes gehn.
 
  • #16
Bei mir ist des auch der gleiche Fehler.Ich kenn welche, die sagen da hilft nur Neuinstalation von Windows. Stimmt des???
 
Thema:

cmd funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben