cmd kaput?

  • #1
F

Fire Raven

Guest
Hi,
also mein Problem ist dies:
Ich habe mir DAoC gedownloaded und um es auf dem Abendwind Server spielen zu könne braucht man einen Launcher (http://www.abendwind.org/html/component/option,com_remository/Itemid,97/func,select/id,1/)
als ich es dann ausprobieren wolle kam ein Fehler (genaueres http://www.camelotserver.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4310)
Jedoch als ich dann diebridge.dll datei komplett löschen wollte (http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/bridge.dll.html), was ich im Abgesicherten Modus verscuhte, ging cmd überhaupt nicht mehr...
Dann habe ich von eurer Webside http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1005
den 2. Tipp versucht. Das Ergebnis steht im Abendwind-Forum...
Gibt es noch eine Möglichkeit das System zu retten oder muss ich neuinstallieren?
Vielen Dank für ihre Bemühungen.
 
  • #2
Das Ergebnis sucht bestimmt keiner......
also schreib es bitte hier rein, oder erwarte nicht ensthaft Hilfe. :p
 
  • #3
mach mal einen gründlichen Virenscan - es gibt keine Systemdatei bridge.dll oder cmd.com (cmd.exe = Windows-Befehlsprozessor).

pan_fee
 
  • #4
Bridge.dll wird von Spyware installiert. Würde mal die Registry danach absuchen.
 
Thema:

cmd kaput?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben