cmd kaput?

Dieses Thema cmd kaput? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fire Raven, 18. Nov. 2005.

Thema: cmd kaput? Hi, also mein Problem ist dies: Ich habe mir DAoC gedownloaded und um es auf dem Abendwind Server spielen zu könne...

  1. Hi,
    also mein Problem ist dies:
    Ich habe mir DAoC gedownloaded und um es auf dem Abendwind Server spielen zu könne braucht man einen Launcher (http://www.abendwind.org/html/component/option,com_remository/Itemid,97/func,select/id,1/)
    als ich es dann ausprobieren wolle kam ein Fehler (genaueres http://www.camelotserver.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4310)
    Jedoch als ich dann diebridge.dll datei komplett löschen wollte (http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/bridge.dll.html), was ich im Abgesicherten Modus verscuhte, ging cmd überhaupt nicht mehr...
    Dann habe ich von eurer Webside http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1005
    den 2. Tipp versucht. Das Ergebnis steht im Abendwind-Forum...
    Gibt es noch eine Möglichkeit das System zu retten oder muss ich neuinstallieren?
    Vielen Dank für ihre Bemühungen.
     
  2. Das Ergebnis sucht bestimmt keiner......
    also schreib es bitte hier rein, oder erwarte nicht ensthaft Hilfe. :p
     
  3. mach mal einen gründlichen Virenscan - es gibt keine Systemdatei bridge.dll oder cmd.com (cmd.exe = Windows-Befehlsprozessor).

    pan_fee
     
  4. Bridge.dll wird von Spyware installiert. Würde mal die Registry danach absuchen.
     
Die Seite wird geladen...

cmd kaput? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
windows 7 boot kaputt Windows 7 Forum 28. Aug. 2013
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013
Bass 'kaputt'. Hardware 27. Sep. 2011