CMD > list

  • #1
S

Snoop

Guest
hallo

habe ne dringende frage
wenn ich bei windows ausführen mache dann cmd und dann list eingebe ,was passiert dann eigentlich ? und wie kann ich es wieder stoppen ?

mfg sebastian
 
  • #2
Standardmässig passiert da nichts. list ist kein Windows Befehl.
Wenn doch was passiert, versuch mal CTRL+C.

Eddie
 
  • #3
Dann passiert gar nichts. Weil list gibt es nicht. :)

Was du evtl. meinst ist dir. Kannst ja mal
Code:
dir /?
eingeben, da bekommst du die verfügbaren Parameter angezeigt.
 
  • #4
ich hab ma das fenster geöffnet und habe list eingegebn weil ich gucken wollte was da passiert !( han ja ned geglaubt das es den befehl wirklich gibt ! ) dann isser eingefrohren ,also erzählt alle dirs auf ( is windows xp ,kann aber nix mehr bewegen ,keine maus reingarnix ) nur was passiert mit den dirs ? wenn ich runterfahre und wieder hochfahre zählt er wieder alle dirs auf ( nach net halben stunde habe ich den dann ma ausgescaletet )

gibts keinen befehl das er einfach alles stoppt ?

mfg snoop
 
  • #5
Du solltest Dir da mal lieber um ganz andere Sachen Sorgen machen.
Es gibt standardmässig kein list. Wenn Du so etwas hast, läuft da was falsch oder Du hat Dir Software installiert, die ein list implementiert hat.
Ansonsten steht oben schon, wie Du Programme auf der Kommandozeile abbrechen kannst.
Langt Dir das nicht, kill den CMD Prozess mit dem Taskmanager.

Eddie
 
Thema:

CMD > list

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben