cmd, ping etc.. keine gültige Win32 Anwendung

Dieses Thema cmd, ping etc.. keine gültige Win32 Anwendung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast12345, 20. Feb. 2006.

Thema: cmd, ping etc.. keine gültige Win32 Anwendung Hallo zusammen! ich hab ein kleines Problem, undzwar kann ich seit Tagen kein cmd mehr ausführen und auch bei ping...

  1. Hallo zusammen!

    ich hab ein kleines Problem, undzwar kann ich seit Tagen kein cmd mehr ausführen und auch bei ping wird gesagt das es keine gültige Win32 anwendung sei!

    Könnt ihr mir da helfen.
    Hab Norton drauf kann es daran liegen?

    Danke im Vorraus

    Steve-O
     
  2. Um deine Frage richtig zu verstehn + beantworten zu können, wären mehr Infos notwendig.
    CMD ist unter Start - Ausführen der Befehl zum Öffnen der DOS-Konsole:
    http://frankn.com/html/cmd_exe.php
    PING ist ein DOS-Befehl zur Netzwerkanalyse:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(Daten%C3%BCbertragung)
     
  3. Liegen die beiden Datein noch im System32 Ordner?

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

cmd, ping etc.. keine gültige Win32 Anwendung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Ping trotz Verbindung Netzwerk 1. Dez. 2005
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
Sounds: Windows-Ping Sound aktivieren Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Besseres Management von Net-Share mappings Netzwerk 10. Apr. 2014
Google Shopping läßt sich mit dem IE 10 für Win 7 nicht öffnen Windows XP Forum 25. Nov. 2013