CMD-Skript und dyn. IP eines anderen Rechners

Dieses Thema CMD-Skript und dyn. IP eines anderen Rechners im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von djgunti, 13. Juni 2005.

Thema: CMD-Skript und dyn. IP eines anderen Rechners Ich möchte die dynamische IP-Adresse eines anderen Rechners herausbekommen und in eine Text-Datei eintragen. Mein...

  1. Ich möchte die dynamische IP-Adresse eines anderen Rechners herausbekommen und in eine Text-Datei eintragen.

    Mein Ansatz war, einen Ping zu machen und dann die IP-Adresse herauszuschneiden. Ich weiß aber nicht, wie ich das mit einem CMD-Skript machen soll. Mal ist die IP 11 Stellen lang, mal 15 Stellen lang.

    Wer hat eine Idee, das Problem zu lösen?

    Ciau
    Jens
     
Die Seite wird geladen...

CMD-Skript und dyn. IP eines anderen Rechners - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016