cmd

Dieses Thema cmd im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve`-, 9. Okt. 2004.

Thema: cmd hi, ich habe erneut ein problem mit einer Batch-Datei. Ich möchte die Datei C:\pisg\pisg.bat aus dem Ordner...

  1. hi, ich habe erneut ein problem mit einer Batch-Datei.

    Ich möchte die Datei

    C:\pisg\pisg.bat

    aus dem Ordner F:\mIRC\ starten.
    evtl sehen es schon einige, ich möchte den Ablauf mithilfe von mIRC (/run C:\pisg\pisg.bat) starten.

    Mein Problem:

    Alle CMD Befehle (also nicht die FTP-Befehle) werden nicht ausgeführt.
    er schreibt die einfach hin.

    etc...

    Inhalt der pisg.bat:

    Code:
    goto skip
    
    OPEN [url]http://XYZ.XY.funpic.de[/url]
    ftpacc
    ftppw
    CD /stats
    MPUT C:\pisg\sites\*.htm
    QUIT
    
    :skip
    
    cd C:\pisg\
    perl C:\pisg\pisg
    ftp -i -s:%0
    
    Wie gesagt, die ftp-befehle klappen wunderbar, nur bei den 2 CMD befehlen passwirt nix.

    Danke für eure hilfe!!!

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi

    Probier mal cd /D C:\pisg\

    Du wechselt ja nicht nur den Ordner, sondern auch das Laufwerk.
    Wenn du nicht willst dass die Befehle ausgegeben werden musst du ein echo off davorschreiben.

    Gruß, Michael