CMI 8330/ C3D audio adapter

  • #1
S

sun

Guest
win xp problem es kann keinen soundtreiber vom board pc 100 (alt pc) intallieren !

sagt neue hardware gefunden .........
CMI 8330/ C3D audio adapter
lege pc 100 driver cd rein , aber kurz vor schluss bricht er ab und möchte noch was intallieren was anscheinend nicht auf der cd drauf ist !

habe schon überlegt eine pci soundkarte reinzustecken aber alle plätze belegt , xp sogar meine alte tv-karte erkannt und instaliert
aber ohne sound ? grrrrrrrrr

habe so vieles schon versucht der boardhersteller hat auch nichts zum updaten .....
alles soweit funktioniert trotz altem pc und neuem xp
nur der sound nicht !!!

vielleicht kennt jemand das problem ?

danke
 
  • #2
???Hallo, manchmal ist es echt komisch. Ich suche den selben Treiber. Vielleicht kannst du mir da weiter helfen, oder bist du auch noch nicht fündig geworden? MfG Andreas
 
  • #4
Wennst nich grad die XP-Version brauchst, gibt´s den Treiber bei C-Media!




Da hab ich wohl zu lange gebraucht ;), kommt davon wenn man in 2 Foren gleichzeitig postet!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    45,8 KB · Aufrufe: 17
Thema:

CMI 8330/ C3D audio adapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben