CMMS-3D wiedergabe mit SB-Audigy SE oder X-Fi

Dieses Thema CMMS-3D wiedergabe mit SB-Audigy SE oder X-Fi im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tati-markus, 23. Juli 2009.

Thema: CMMS-3D wiedergabe mit SB-Audigy SE oder X-Fi Hallo, ich besitze noch einen "alten" Soundblaster Audigy SE. Da ich aber hauptsächlich Musik am PC höre und...

  1. Hallo, ich besitze noch einen "alten" Soundblaster Audigy SE. Da ich aber hauptsächlich Musik am PC höre und gelegentlich spiele bin ich besher sehr zufrieden damit.

    Nur funktioniert die CMMS3D- Ausgabe unter Windows 7 nicht mehr. Ich hab schon alle möglichen Treiber ausprobiert. Wichtig ist mir dabei die "Stereo-Surround"- Ausgabe unter Windows, die ich bisher unter Vista oder XP in der Audio-Konsole einstellen konnte. Hat jemand ne Lösung dafür gefunden?

    Andernfalls wäre ich auch bereit mir einfach mal nach 5 Jahren ne neue Soundkarte rauszulassen, aber welche Karte unterstützt diese Funktion noch?

    MfG

    Markus
     
  2. Hallo tati-markus,

    du warst lange nicht mehr online.

    Besteht das Problem/die Frage noch?
     
  3. Anscheint vergessen oder gelöst. ... sollte es dennoch bestehen:

    http://forums.creative.com/t5/Sound-Bla ... d-p/540934

    ruhig mal installieren aber das beachten:
     
Die Seite wird geladen...

CMMS-3D wiedergabe mit SB-Audigy SE oder X-Fi - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Standard Wiedergabegeräte lassen sich nicht ändern Windows 8 Forum 9. Juli 2014
Win 7 Automatische Wiedergabe Windows 7 Forum 23. Feb. 2014