CMOS-Batterie K7SEM

Dieses Thema CMOS-Batterie K7SEM im Forum "Hardware" wurde erstellt von Horstl, 25. Jan. 2007.

Thema: CMOS-Batterie K7SEM Hallo, eine kurze Frage an die Profis :  Welcher Batterietyp wird auf dem Elitegroup K7SEM eingesetzt ?          CR...

  1. Hallo,

    eine kurze Frage an die Profis :  Welcher Batterietyp wird auf dem Elitegroup K7SEM eingesetzt ?          CR 2032 ?
    (Habe öfters die Fehlermeldung checksumme error und die Uhr geht stark nach - gehe also mal von einer leeren CMOS-Batterie aus.  ??? )
    Für alle Antworten vielen Dank im Voraus.
     
  2. Wie wär's mit draufschaun?
     
  3. Hallo,

    und vielen Dank für den Tipp - wär ich echt nicht selbst draufgekommen. :respect:
    Aber: Der Rechner ist in einem Arbeitsplatz so (blöd) eingebaut das das Gehäuse so nicht zu öffnen geht, das bedeutet alle Kabel (und das sind einige) müssen ab und dann mittels Spiegel im Blindflug wieder angesteckt werden - was bei nur wenigen Zentimetern Platz rechts und links vom Gehäuse schon fast akrobatisches Können erfordert :mad: - deshalb wollte ich mir das nur einmal antun, also einfach vorher die passende Batterie besorgen....
     
  4. habt Ihr keine Praktis für sowas :)
     
  5. Ne, muß ich schon selber machen - aber die das Ding so eingebaut haben waren wahrscheinlich welche..... ;)
     
Die Seite wird geladen...

CMOS-Batterie K7SEM - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anschlüsse am K7SEM Windows XP Forum 1. Feb. 2007
K7SEM v1.0 USB Windows XP Forum 29. Okt. 2004
K7SEM USB Belegung -etwas dringend- Hardware 7. März 2004