CMOS-Batterie K7SEM

  • #1
H

Horstl

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine kurze Frage an die Profis :  Welcher Batterietyp wird auf dem Elitegroup K7SEM eingesetzt ?          CR 2032 ?
(Habe öfters die Fehlermeldung checksumme error und die Uhr geht stark nach - gehe also mal von einer leeren CMOS-Batterie aus.  ??? )
Für alle Antworten vielen Dank im Voraus.
 
  • #2
Wie wär's mit draufschaun?
 
  • #3
Hallo,

und vielen Dank für den Tipp - wär ich echt nicht selbst draufgekommen. :respect:
Aber: Der Rechner ist in einem Arbeitsplatz so (blöd) eingebaut das das Gehäuse so nicht zu öffnen geht, das bedeutet alle Kabel (und das sind einige) müssen ab und dann mittels Spiegel im Blindflug wieder angesteckt werden - was bei nur wenigen Zentimetern Platz rechts und links vom Gehäuse schon fast akrobatisches Können erfordert :mad: - deshalb wollte ich mir das nur einmal antun, also einfach vorher die passende Batterie besorgen....
 
  • #4
habt Ihr keine Praktis für sowas :)
 
  • #5
Ne, muß ich schon selber machen - aber die das Ding so eingebaut haben waren wahrscheinlich welche..... ;)
 
Thema:

CMOS-Batterie K7SEM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben