CMOS-GPNV Checksum Bad

Dieses Thema CMOS-GPNV Checksum Bad im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von reinerun, 28. Dez. 2007.

Thema: CMOS-GPNV Checksum Bad Guten Tag hatte das Problem plötzlich beim einschalten des PC. Es wurde zwar die Festplatte und Laufwerke erkannt,...

  1. Guten Tag
    hatte das Problem plötzlich beim einschalten des PC.
    Es wurde zwar die Festplatte und Laufwerke erkannt,
    aber es kam keine Reaktion auf F1, F2 oder F8.
    Batterie gewechselt. Problem bestand weiter.
    Habe dann die Batterien in der Tastatur gewechselt.
    Da Funktastatur muß noch die Zuweisung am Empfänger eingestellt werden.
    Also nur den kleinen Knopf 2 sec. drücken und er sucht sich eine neue Verbindung.
    Danach PC gestartet und es ging wieder einwandfrei.
    BIOS nur noch Datum und Uhrzeit einstellen.
    Habe auch lange gesucht nach diesem Fehler.
    Aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem.

    Schönen Abend noch
    Reiner
     
Die Seite wird geladen...

CMOS-GPNV Checksum Bad - Ähnliche Themen

Forum Datum
"cmos bad checksum", Einstellungen verschwinden, Datum bleibt Treiber & BIOS / UEFI 16. Aug. 2009
BIOS ROM checksum error Treiber & BIOS / UEFI 29. März 2009
TCP Checksum Fehler Windows XP Forum 20. Okt. 2006
CMOS checksumm error Windows 95-2000 21. Aug. 2006
[Tipp] wxChecksums Windows XP Forum 23. Sep. 2005