CMOS wurde geändert Windows kann nicht gestartet werden

  • #1
E

Ein Unwissender

Guest
Hallo zusammen ich habe da ein kleines Problem

Ich habe einen Lenovo M52 Type 8113 CTO und von heute auf morgen ist die Meldung gekommen das das CMOS verändert worden ist und darum Windoof nicht mehr gestartet werden kann. Ich habe aber nichts daran geändert.
Ich habe auch das BIOS mal zurückgesetzt leider ohne Erfolg hat jemand eine Idee
 
  • #2
Stimmt die Zeit ?

Walter

???
 
  • #3
jup die würden passen
meinst du ich muss ein BIOS Update machen?
 
  • #4
Klingt für mich eher danach, dass Windows der Ansicht ist, Du hättest zu viele Komponenten ausgetauscht und die Aktivierung nicht mehr funktioniert.
IMHO kann Dir da nur MS weiterhelfen.

Eddie
 
Thema:

CMOS wurde geändert Windows kann nicht gestartet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben