CMOS wurde geändert Windows kann nicht gestartet werden

Dieses Thema CMOS wurde geändert Windows kann nicht gestartet werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ein Unwissender, 6. Apr. 2007.

Thema: CMOS wurde geändert Windows kann nicht gestartet werden Hallo zusammen ich habe da ein kleines Problem Ich habe einen Lenovo M52 Type 8113 CTO und von heute auf morgen ist...

  1. Hallo zusammen ich habe da ein kleines Problem

    Ich habe einen Lenovo M52 Type 8113 CTO und von heute auf morgen ist die Meldung gekommen das das CMOS verändert worden ist und darum Windoof nicht mehr gestartet werden kann. Ich habe aber nichts daran geändert.
    Ich habe auch das BIOS mal zurückgesetzt leider ohne Erfolg hat jemand eine Idee
     
  2. Stimmt die Zeit ?

    Walter

    ???
     
  3. jup die würden passen
    meinst du ich muss ein BIOS Update machen?
     
  4. Klingt für mich eher danach, dass Windows der Ansicht ist, Du hättest zu viele Komponenten ausgetauscht und die Aktivierung nicht mehr funktioniert.
    IMHO kann Dir da nur MS weiterhelfen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

CMOS wurde geändert Windows kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
cmos einstellungen plötzlich verändert.... Hardware 6. Okt. 2009
"cmos bad checksum", Einstellungen verschwinden, Datum bleibt Treiber & BIOS / UEFI 16. Aug. 2009
CMOS-GPNV Checksum Bad Windows XP Forum 28. Dez. 2007
Cmos problem Treiber & BIOS / UEFI 8. Dez. 2007
Acer TravelMate 4002LMi - Wie bewerkstellige ich ein BIOS-Reset/CMOS-Reset? Windows XP Forum 7. Sep. 2007