Cobo Laufwerk brennt nicht!

  • #1
B

boriz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo mein LG GCC-4521B Combo laufwerkt brennt kaum CD's!
Ich habe schon verschiedene rohlinge, und brenntools benutzt aber es half nichts!
Wenn ich was brennen möche muss die die geschwindigkeit auf 8x einstellen obwohl mein Laufwerk 52x unterstützt.
Das 8x geht jetzt nicht nur um kopiergeschützte sachen bei denen ich den speed meistens sowieso runterfahre aber ich muss auch auf 8x einstellen wenn ich ein paar bilder meiner digi-cam brennen will. doch selbst dann wird der brennvorgang tw. abgebrochen?

bitte helft mir!
 
  • #3
Vieleicht 4-6 monate
 
  • #4
Dann hast Du ja noch Garantie drauf !!!
Ich würds einfach umtauschen.
(Ich hatte das auch mal, war Hardwaredefekt)
 
  • #5
das wäre unlogisch weil ich dann ja keine brennen könnte, machnmal kappt es ja
 
  • #6
Wieso unlogisch ?

Wenn ein Produkt einen Qualitätsmangel oder Defekt
aufweist, was hier der Fall ist, MUSS der Hersteller das
Gerät umtauschen oder reparieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Garantie beträgt nach Deutschem Recht 2 Jahre !
 
  • #7
So unlogisch ist das nicht, wenn der Laser falsch kalibriert ist bzw. sich verkalibriert (schickes Wort) hat.
 
  • #8
Selbst wenn, der Hersteller muss nachweisen, dass
der Käufer das Gerät grob fahrlässig beschädigt hat.
Das ist für ein Gerät im Wert von c.a 50 Euro zu aufwändig!
;)
 
  • #9
@Arthi
Mein Post war nicht auf Deinen bezogen!
 
  • #11
dann werd ichs mal umtauschen gehn ...

danke für die hilfe :)
 
Thema:

Cobo Laufwerk brennt nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben