COD Server mieten?

  • #1
E

Elmi

Guest
Hallo Leute!

Ein paar Kumpels und ich haben vor einen COD-Server zu mieten. Ich sitze derzeit hinter einem RP 614 von Netgear und kann auch selber Server erstellen usw - aber sobald mehrere Leute drauf sind kacken die Pingwerte ab - aber das ist ja klar. Jetzt soll also ein Miteserver Abhilfe schaffen. Ich habe dazu nur eine Frage, weil ich was das Thema Server angeht absolut 0 Plan habe:

Wenn man den Mietserver jetzt bekommt - wo und wie wird der angeschlosen? Kommt der an den Router mit dran? Bekommt der irgendeine IP zugewiesen? Wie kommen die Befehle und Maps auf den Server usw. Ich habe schon einiges gelesen zu diesem Thema, aber ehrlich gesagt überhaupt nicht kapiert. Kann einer das mal global erklären? Muß nicht genau sein, nur so in etwa, damit ich weiß ob ich das Ding überhaupt mit Router usw zum Laufen bringen kann!

Dankeschön!!!
 
  • #2
Hi

Also wenn du irgendwo einen Gameserver mietest, bekommst du ihn sicher nicht zu dir nachhause.

Der steht dann irgendwo in nem Rechenzentrum mit ner Standleitung und fester IP.

Wie du auf den Server zugreifen kannst, hängt vom Anbieter ab. Eine Möglichkeit wäre über FTP.
 
Thema:

COD Server mieten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben