COD Server mieten?

Dieses Thema COD Server mieten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Elmi, 24. Apr. 2005.

Thema: COD Server mieten? Hallo Leute! Ein paar Kumpels und ich haben vor einen COD-Server zu mieten. Ich sitze derzeit hinter einem RP 614...

  1. Hallo Leute!

    Ein paar Kumpels und ich haben vor einen COD-Server zu mieten. Ich sitze derzeit hinter einem RP 614 von Netgear und kann auch selber Server erstellen usw - aber sobald mehrere Leute drauf sind kacken die Pingwerte ab - aber das ist ja klar. Jetzt soll also ein Miteserver Abhilfe schaffen. Ich habe dazu nur eine Frage, weil ich was das Thema Server angeht absolut 0 Plan habe:

    Wenn man den Mietserver jetzt bekommt - wo und wie wird der angeschlosen? Kommt der an den Router mit dran? Bekommt der irgendeine IP zugewiesen? Wie kommen die Befehle und Maps auf den Server usw. Ich habe schon einiges gelesen zu diesem Thema, aber ehrlich gesagt überhaupt nicht kapiert. Kann einer das mal global erklären? Muß nicht genau sein, nur so in etwa, damit ich weiß ob ich das Ding überhaupt mit Router usw zum Laufen bringen kann!

    Dankeschön!!!
     
  2. Hi

    Also wenn du irgendwo einen Gameserver mietest, bekommst du ihn sicher nicht zu dir nachhause.

    Der steht dann irgendwo in nem Rechenzentrum mit ner Standleitung und fester IP.

    Wie du auf den Server zugreifen kannst, hängt vom Anbieter ab. Eine Möglichkeit wäre über FTP.
     
  3. Hallo,

    Schau mal bei 4netplayers vorbei.
    ---> www.4netplayers.de

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

COD Server mieten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server mieten/bestellen (css) Windows 7 Forum 8. Juni 2010
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016