Code 28, gelbes Ausrufezeichen muß weg

  • #1
L

LarsEJ9

Guest
Hallo,

kann mir vielleicht jemand bei folgenden Probl. helfen.
Habe an mein Acer Extensa eine externe und ganznormale (die billigste die ich finden konnte) USB - Tastatur angeschlossen.
Sie geht aber nicht, zeigt mir im Gerätemanager bei dem jeweilligen USB-Hub ein gelbes Ausrufezeichen an und unter Eigenschaften steht Code 28.
Was kann ich tun.

Gruß Lars :'(
 
  • #2
Ich würd sagen das da ein Treiber fehlt. Nimmst du deine Acer Treiber CD und installierst den USB Treiber.
 
  • #3
Das wird nix - die USB-Ports sind USB2.0-Ports, daran wirst du keine Tastatur zum Laufen bekommen, vermute ich.
Schau aber trotzdem mal ins BIOS und prüfe, ob USB Legacy Devices enabled sind.

Funktionieren andere USB-Geräte ?!?
Wenn nein, folge Teddys Rat und installiere mal die Treiber (neu).

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Vielleicht könnte auch ein Drüberinstallieren der neuesten Chipsatzztreiber/USB-Mainboardtreiber helfen?
 
Thema:

Code 28, gelbes Ausrufezeichen muß weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben