Code gesucht, Fenster schliessen !!!

  • #21
Apache ist ein HTTP Server, aber als ich das geschrieben hatte, hatte ich noch nicht an die meta Weiterleitung gedacht. Das kannst du ignorieren.

denn dann will ja die Index.htm geschlossen werden....!!!

Aber die index.htm ist doch garnicht mehr geöffnet. Aus der index.htm wird die index2.htm. Und von dort rufst du dann das Script auf.

Mfg,
Cledith
 
  • #22
Ja meinte ich ja....aber trotzdem kommt noch die Bestätigung.....naja...das kann begreifen wer will, ich irgendwie nicht...hehe
 
  • #23
Aso, nun ja. Dann kannst du das ganze Manoeuver ersparen.
Also hoff eifnach, dass die meisten Besucher von externen Seiten kommen ;D
 
  • #24
hehe genau.....danke dann für die Hilfe
 
Thema:

Code gesucht, Fenster schliessen !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben