Code wiederfinden, Programme zeigen Falschen Code,Windows 8.1 Pro

  • #1
C

ChrisXDIzation

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe kürzlich meinen Pc neu aufgesetzt, und dabei mit einem Programm den Key herausgesucht, doch als ich Windows neu installieren will, stellt sich raus dass dieser Code nur zu hinzufügen irgendwelcher Features taugt. Also wollte ich den Wiederherstellungspunkt abrufen, doch der war nicht mehr da. Auch die Email ist komischerweise nicht mehr vorhanden. Den Support habe ich schon angeschrieben (Vor 2 Tagen), doch habe bis jetzt keine Antwort bekommen. Ich hab jetzt noch 28 Tage Zeit den Key irgendwoher zu bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Thema:

Code wiederfinden, Programme zeigen Falschen Code,Windows 8.1 Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben