Codec Frage

Dieses Thema Codec Frage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Patcy, 11. Juli 2008.

Thema: Codec Frage Habe einen Film auf dem PC der leider nicht angezeigt wird. Weder mit IrfanView noch mit windows media player oder...

  1. Habe einen Film auf dem PC der leider nicht angezeigt wird. Weder mit IrfanView noch mit windows media player oder PowerDVD. (Betriebsystem XP, Service Pack 2)

    In der Fehlermeldung steht:

    Windows kann diese Datei nicht abspielen!
    Es ist kein Waveformgerät installiert usw.

    audio/Videotreiber da laden:

    unter www.fourcc.org/indexcod.htm
    oder....
    Videocodec XVID

    Kenne mich ja damit überhaupt nicht aus und das was ich gefunden habe ist ja meist auf englisch.....ich nix verstehen

    Wo kann ich da was runterladen und wenn es geht auf deutsch???
     
  2. 1000 Dank für die ganz schnelle Antwort und Hilfe, es geht nun!
     
Die Seite wird geladen...

Codec Frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Frage] Virtual-Dub Auflösung ändern bei X-Vid Codec Audio, Video und Brennen 4. Sep. 2007
Allgemeine Anfänger-Frage zu Audio Codecs: Windows XP Forum 20. Jan. 2006
Video-Codecs woher neu bekommen? Windows XP Forum 23. Dez. 2013
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Win7 Codecs - PlugIn für die Wiedergabe der gängigen Medien Dateien / Typen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2010