Codec herunterladen kann nicht aktiviert werden

Dieses Thema Codec herunterladen kann nicht aktiviert werden im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von panscher, 25. Juli 2009.

Thema: Codec herunterladen kann nicht aktiviert werden Hallo, hatte schon mal jemand das Problem im WMP 11 und XP, folgendes Häckchen zu setzen. Mediaplayer / Extras /...

  1. Hallo,

    hatte schon mal jemand das Problem im WMP 11 und XP, folgendes Häckchen zu setzen.
    Mediaplayer / Extras / Optionen / Player Codecs automatisch herunterladen
    Das Feld ist bei mir deaktiviert und dazu auch nicht aktiv (grau) kann nicht mal reinklicken.
    Habe schon den WMP 11 neuinstalliert, hat aber nichts daran geändert.

    Kann ich das irgendwo ändern?

    Gruß Panscher
     
  2. Hallo,
    Benutzt du xp-AntiSpy?
    Wenn ja, dann mach das mal in dem Programm wieder rückgängig...
     
  3. Hast Du den Autom. Codec-download evtl. mit XP-Antispy oder xpy oder sonstigen tollen Tools deaktiviert?

    Gleicher Gedanke ;D
     
  4. :2funny: :1

    *Zitat korrigiert*
     
  5. Hallo,
    ja ich habe xp-AntiSpy benutzt und habe es auch versucht mit diesem Programm
    wieder rückgängig zu machen, aber es ändert sich nichts daran.

    [/quote]
     
Die Seite wird geladen...

Codec herunterladen kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video-Codecs woher neu bekommen? Windows XP Forum 23. Dez. 2013
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Win7 Codecs - PlugIn für die Wiedergabe der gängigen Medien Dateien / Typen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2010
Realtek HD Audio Codecs R2.46 - Audio-Treiber Windows XP Forum 31. März 2010
Mediaplayer und Mediacenter Codecs ändern Hardware 23. März 2010