Codecpacks für windos

Dieses Thema Codecpacks für windos im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Miller, 24. Nov. 2005.

Thema: Codecpacks für windos Hi, kann nur über den VCL player ir fime angucken, wie kann ich mir fime zum beispiel überPowerDVD angucken, welches...

  1. Hi, kann nur über den VCL player ir fime angucken, wie kann ich mir fime zum beispiel überPowerDVD angucken, welches codecpac brauch ich???????????+
    Danke schon mal für eure hilfe 8)
     
  2. Selbst damit ist PowerDVD aber IMHO ein recht schlechter Player für avi-Dateien. Da gibt es weitaus bessere. Ansonsten, wie Schwimmi bereits sagte, hängt es eigentlich mehr von den installierten Codecs ab, welcher Player welche Dateien wiedergeben kann.
     
  3. mit welchem player sollt ich den DVD,AVi und mpeg dateien abspielen?????? und welchen codec bräuchte ich??? war da jetzt auf der seite und ich habe 2 instaliert aber power DVD geht noch immer net.
     
  4. Was möchtest du denn mit PowerDVD wiedergeben? Für DVD und SVCD bringt PowerDVD seinen Codec bereits mit. Je nach Version auch die Unterstützung für avi. Ansonsten ist der VLC für avi-Dateien doch vollkommen ausreichend oder nimm halt den Media Player Classic.
     
  5. konnte früher ales auf meinem guten alten WinDVD gucken und das ist irgendwie am spinnen, mochte den aber irgendwie mehr.
    und ich bekomme es net hin das wenn ich doppelklick auf eine datei klicke das die von dem vcl player geöffnet wird, ich muß immer auf öffnen mit..... dan drück ich auf immer mit diesem öffenen und es ändert sich immer wieder auf so nen komischen player
     
  6. Aha, gute Fehlerbeschreibung ;)

    Versuch es doch mal direkt über die Ordneroptionen.
     
Die Seite wird geladen...

Codecpacks für windos - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016