collagen programm

  • #1
F

fuman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hey leute

suche ein programm womit ich einfach collage erstellen kann. hab zwar picasa probiert, aber damit hab ich par probs. hab ihr vlt par gute vorschläge?!
 
  • #3
das picture collage maker programm ist zwar super , jedoch nicht gratis. jedenfalls mit dieser version kann man keine collagen machen, weil am endprodukt ein logo von der firma ist.
 
  • #4
Und was ist mit dem MAGIX Xtreme Foto Designer?
 
  • #5
eher schlecht zu gebrauchen für collagen ... das is eher für bildbearbeitung von digicams oder ähnliches oder ich bin einfach zu blöd ^^
 
Thema:

collagen programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben