COM-Port defekt

  • #1
K

Kola

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Gross Buchholz
Hallo
wenn ich den COM-Port installiere funktioniert er so lange bis ich neu starte. Nach dem Neustart wird er zwar noch angezeigt aber das Gerät daran funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn dann lösche und wieder neu installiere funktioniert wieder alles. Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Bei der Fragequalität sicher nicht.
Welcher COM-Port, welches Gerät?
Was erfährst du über den Gerätemanager über E/A-Adresse und Interrupt?
Stimmen diese Angaben mit denen im BIOS überein?
Seit wann gibts diesen Fehler/ Was hast du davor als letztes geändert/installiert?
Schon eine Wiederherstellung einer der letzten 5 Sicherungskopien der Registry probiert?
 
Thema:

COM-Port defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben