COM-Port defekt

Dieses Thema COM-Port defekt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kola, 28. Okt. 2003.

Thema: COM-Port defekt Hallo wenn ich den COM-Port installiere funktioniert er so lange bis ich neu starte. Nach dem Neustart wird er zwar...

  1. Hallo
    wenn ich den COM-Port installiere funktioniert er so lange bis ich neu starte. Nach dem Neustart wird er zwar noch angezeigt aber das Gerät daran funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn dann lösche und wieder neu installiere funktioniert wieder alles. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Bei der Fragequalität sicher nicht.
    Welcher COM-Port, welches Gerät?
    Was erfährst du über den Gerätemanager über E/A-Adresse und Interrupt?
    Stimmen diese Angaben mit denen im BIOS überein?
    Seit wann gibts diesen Fehler/ Was hast du davor als letztes geändert/installiert?
    Schon eine Wiederherstellung einer der letzten 5 Sicherungskopien der Registry probiert?
     
Die Seite wird geladen...

COM-Port defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
COM-Ports defekt ? Hardware 18. März 2003
Karte gesucht: serieller COM-Port auf PCIe-Steckplatz Hardware 19. Feb. 2014
COM-Port löschen, aber wie? Windows XP Forum 26. Juli 2012
Windows CE (Jack-PC der Firma Chip-PC) und ein USB-auf-COM-Port Adapter Windows XP Forum 10. Aug. 2007
(Virtuellen) COM-Port freigeben? Windows XP Forum 1. Apr. 2007