COM-Port löschen, aber wie?

Dieses Thema COM-Port löschen, aber wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von odysseus, 26. Juli 2012.

Thema: COM-Port löschen, aber wie? Ich versuche seit einiger Zeit eine Bluetooth-verbindung über einen COM-Port über USB zu erreichen. Dazu gibt es...

  1. Ich versuche seit einiger Zeit eine Bluetooth-verbindung über einen COM-Port über USB zu erreichen. Dazu gibt es eine Software, die die Umsetzung COM-> USB-> Bluetooth macht. Durch meine vielen Versuche, eine Verbindung über BT zu erreichen hat sich die Anzahl der COM-Ports auf 50 erhöht.
    Meine Frage: wie kann man die wieder auf null oder eins setzen.
    System: Lenovo, XP-SP3, USB-BT Adapter von Logilink oder Lindy
     
  2. Hi hddiesel,
    schönes Programm, aber leider zählt es den COM-Port-Zähler nicht runter. Ich habe mal alles gelöscht, ohne Erfolg. :|
    Wenn ich ein neues BT-Gerät über die Systemsteuerung installiere, findet er das Gerät auch, aber dann steht unter COM-Port immer noch 50.
    Unnu? :(
     
  3. Qjottpee:
    Das war Spitze. Endlich ist der Schrott weg.Hat sehr gut geklappt. Man muß zwar alle unerwünschten einzeln löschen, aber es geht. mml mml
    Danke :danke1:
     
  4. gerne stets zu Diensten .... :)
     
Die Seite wird geladen...

COM-Port löschen, aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Karte gesucht: serieller COM-Port auf PCIe-Steckplatz Hardware 19. Feb. 2014
Windows CE (Jack-PC der Firma Chip-PC) und ein USB-auf-COM-Port Adapter Windows XP Forum 10. Aug. 2007
(Virtuellen) COM-Port freigeben? Windows XP Forum 1. Apr. 2007
Probleme mit Com-Port Hardware 19. März 2007
Ich brauche mehr Com-Ports... :-( Windows XP Forum 20. Sep. 2005