COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Wenn ich Drucken will !?

  • #1
H

Happy-End

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ich habe seit Dezember mein neues Notbook mit Windows 7. Alle Programme laufen einwandfrei und drucken auch zuverlässig Text auf den Netzwerkdrucker HP Lasterjet 2600n.

ABER...

wenn ich mit Windows mit Bilder ansehen (.jpg) und möchte diese Drucken, dann dauert es ca. 20sec in denen nichts passiert und dann erscheint die Fehlermeldung:

COM Surrogate funktioniert nicht mehr -- Eine Lösung für das Problem wird gesucht ....

keine Lösung gefunden.

toll... !? Weiß jemand eine Lösung ?

---
P.S. habe heute versucht Bilder über einen andern PC im Netzwerk zu Drucken - Ebenfalls Windows 7 - gleiche Fehlermeldung. Druckertreiber schon mehrfach neu installaiert und da hieß es immer. Druckertreiber fehlerfrei installiert. Der Drucker kann jetzt verwendet werden.

!??? HILFE !!!
 
  • #2
Hallo,

Es liegt meist an fehlerhaften Codecs. Bekannt als Auslöser für das Problem sind vor allem alle Nero-Versionen vor 7.5.7.0.

Die verantwortlichen Codec zu ermitteln und zu entfernen, kann ein ziemliches Geduldspiel werden. Miniaturansichten deaktivieren. Dann tritt das Problem ebenfalls nicht mehr auf.
 
  • #3
Komisch wer benutzt denn noch Nero Versionen vor 7.5...?
Also Sry falls es das noch gibt, aber es gibt Nero 8 schon zum Free Download :D
 
  • #4
Das 7 Nero war und ist meiner Meinung nach das beste was Nero bis jetzt gemacht hat


Gruß Rossy
 
  • #5
Codename' schrieb:
Komisch wer benutzt denn noch Nero Versionen vor 7.5...?
Also Sry falls es das noch gibt, aber es gibt Nero 8 schon zum Free Download :D
Ja und habe hier auch Nero5 noch und benutze es manschmal
 
  • #6
Moin !

Danke für die schnellen Antworten, ABER... ich habe auf beiden Rechnern Nero 9.4.17 !? Das Problem ist trotzdem da?!
 
  • #7
Miniaturansichten deaktiviert ?
 
Thema:

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Wenn ich Drucken will !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben