COMInterface für VB 6.0 in C#.net

Dieses Thema COMInterface für VB 6.0 in C#.net im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scarface_666, 19. Juli 2005.

Thema: COMInterface für VB 6.0 in C#.net Folgendes Problem: Ich versuche die Client API von Sourcegear Vault in VB 6.0 einzubinden. Habe auch ne Anleitung...

  1. Folgendes Problem:
    Ich versuche die Client API von Sourcegear Vault in VB 6.0 einzubinden. Habe auch ne Anleitung auf der Sourcegear HP gefunden ( http://support.sourcegear.com/viewtopic.php?t=1180&highlight=accessing+vault+api+visual+basic ).
    Funktioniert auch bis VB. Wenn ich das Programm starte kommt folgende Fehlermeldung:
    Laufzeitfehler->429':
    Objekterstellung durch AktiveX-Komponente nicht möglich.

    Nun habe ich mal ein bischen nach dem Fehler gegoogelt und es scheint daran zu liegen, dass etwas nicht richtig registriert ist. Ich habe aber das COMInterface registriert und es taucht ja auch in der Verweis-Liste von VB auf.
    (Fehler tritt übrigens bei folgender Zeile auf: Set obj = CreateObject(COMInterface.VaultInterface) )

    Bin echt ratlos
     
  2. Ist auch kein Fehler meinerseits. Mag VB irgendwie nicht. So geht's:
    Set obj = New VaultComInterface.VaultInterface

    Komisch, da das doch in der Anleitung genau so drin steht...
    Naja, zum Glück bin ich endlich drauf gekommen.
     
Die Seite wird geladen...

COMInterface für VB 6.0 in C#.net - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016