Command&Conquer Tiberian Sun übers Netzwerk mit XP und Vista

Dieses Thema Command&Conquer Tiberian Sun übers Netzwerk mit XP und Vista im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schlemmerexpress, 10. Dez. 2009.

Thema: Command&Conquer Tiberian Sun übers Netzwerk mit XP und Vista Hallo, kennt sich vllt jemand mit Command&Conquer Tiberian Sun aus? :) Ich finde das Spiel richtig cool und...

  1. Hallo, kennt sich vllt jemand mit Command&Conquer Tiberian Sun aus? :)
    Ich finde das Spiel richtig cool und wollte mal gegen meinen Bruder zocken.
    Ich weiß jetzt nicht ob es das Problem ist dass das Spiel zu alt ist oder so.
    Ich benutze am PC Windows XP und er am Laptop Windows Vista.
    Beide über Wlan verbunden. Wir besitzen 2 CD´s eine der Mission mit NOD und eine der mit GDI
    Das Spiel läuft normal auf beiden PC´s Perfect nur wenn wir uns Verbinden wollen und auf Netzwer gehen geht das nicht weil da steht IPX nicht Verfügbar. Da drunter soll man eine Socket Nummer eingeben.
    Und als drittes das Zielnetzwerk in diesem Format xx.xx.xx.xx aber das geht doch garnicht weil die netzwernummer nicht jede Zweite zahl getrennt wird durch einen Punkt. Und wenn man die Normale eingibt kommt immer wieder diese komische Meldung das man das so eingeben soll xx.xx.xx.xx :mad: Da nichtmal der Computerprofi weiterwusste dachte ich ich melde mich mal hir. Würde mich sehr über weitere hilfe Freuen...


    Meine e-mail adresse: Daniel.Gajdzik@gmx.de


    Wenn es geht und einer da ist der sich damit auskennt kann es auch über TeamViewer gemacht werden.


    Danke im Vorraus