command.exe startet/flackert Vollbild...

Dieses Thema command.exe startet/flackert Vollbild... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von InTheMood, 17. Apr. 2005.

Thema: command.exe startet/flackert Vollbild... Hi, hab ein problem mit meinem rechner. problem ist dass bei manchen programmen immer wieder ein konsolenfenster...

  1. Hi,
    hab ein problem mit meinem rechner.
    problem ist dass bei manchen programmen immer wieder ein konsolenfenster aufgeht.
    dies startet dann im vollbild modus. also wenn ein programm im hintergrund ne konsole
    öffnet startet die im vollbild. normalerweise würde man das nicht mehrken, aber dank start
    im vollbild flasckert allles komplett. wenn ich von hannd command.exe starte, flackert auch der monitor kurz auf, so als ob er sich ausschaltet. dann hab ich aber command.exe in normaler grössen. weiss jemand was da abgeht? bin doch etwas ratlos.... besonders nervend da das ganze auch bei jedem kompilierungsvorgang aus VS flackert. wie kann ich systemweit das verhalten der kommandozeile beeinflussen?

    Win XP Pro SP1
    VS6, VS 2003 .NET

    Gruss
     
  2. ok, hat sich erledigt.
    vielleicht sollte man mal auf standardeinstellungen für command.exe schauen. :D
    glaub ich hatte es nur für das aktuelle fenster übernommen oder mit gleichem namen.
    den wald vor lauter bäumen nich gesehen.
    nix für ungut.

    :eek: