Comment funktion unter Word2000

Dieses Thema Comment funktion unter Word2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von masta, 10. Aug. 2004.

Thema: Comment funktion unter Word2000 Hallo! Fügt man unter Word 2002(XP) ein comment einem Text hinzu sieht man diesen comment in einer Sprechblase....

  1. Hallo!

    Fügt man unter Word 2002(XP) ein comment einem Text hinzu
    sieht man diesen comment in einer Sprechblase.

    Öffnet man diese Dokument mit Word 2000 sieht man diesen
    comment nicht!
    Man muss zuerst einmal ausgeblendeten Text aktivieren.

    Unter Word 2000 ist dann aber nur ein kleines gelbes Kästchen.
    Wenn man da drauf klickt sieht man den comment!

    Gibt es vielleicht auch unter Word 2000 so einer art Sprechblase wo man immer den Text sieht??

    Wenn jemand nicht ganz versteht was ich meine, sagts mir´s bitte!

    Bin für jede hilfe dankbar.

    Lg, MAsta
     
  2. Servus Masta!

    Sorry, dass ich dir unter dieser Rubrik mit so einer Frage komme... Bin allerdings mit diesen Foren nicht so ganz versiert und schicke dir deshalb meine Frage so, denn wies sonst funzen könnte, hab ich keine Ahnung...
    Habe gelesen, dass du dich mit Amiga Emulation auskennst...
    und auch diese Kickstart 1.3 mal angeboten hast... Habe endlich mal wieder seit meiner Jugend ;-) was von den Amigas gehört und möchte das jetzt mal auf dem PC ausprobieren... Games und Emulator hab ich, nur die Kickstart Rom nicht...
    Könntest du mir diese schicken??

    Eine Antwort auf bodavi@gmx.de wäre sehr nett!!!

    Viele Grüße, bodavi
     
Die Seite wird geladen...

Comment funktion unter Word2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
PHP News/Comments hab da ne Frage Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. Sep. 2004
Comment sprengt Tabelle Windows XP Forum 23. Juni 2004
%!PS-Adobe %%EndComments Windows XP Forum 14. Apr. 2004
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016