Comment funktion unter Word2000

  • #1
M

masta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo!

Fügt man unter Word 2002(XP) ein comment einem Text hinzu
sieht man diesen comment in einer Sprechblase.

Öffnet man diese Dokument mit Word 2000 sieht man diesen
comment nicht!
Man muss zuerst einmal ausgeblendeten Text aktivieren.

Unter Word 2000 ist dann aber nur ein kleines gelbes Kästchen.
Wenn man da drauf klickt sieht man den comment!

Gibt es vielleicht auch unter Word 2000 so einer art Sprechblase wo man immer den Text sieht??

Wenn jemand nicht ganz versteht was ich meine, sagts mir´s bitte!

Bin für jede hilfe dankbar.

Lg, MAsta
 
  • #2
Servus Masta!

Sorry, dass ich dir unter dieser Rubrik mit so einer Frage komme... Bin allerdings mit diesen Foren nicht so ganz versiert und schicke dir deshalb meine Frage so, denn wies sonst funzen könnte, hab ich keine Ahnung...
Habe gelesen, dass du dich mit Amiga Emulation auskennst...
und auch diese Kickstart 1.3 mal angeboten hast... Habe endlich mal wieder seit meiner Jugend ;-) was von den Amigas gehört und möchte das jetzt mal auf dem PC ausprobieren... Games und Emulator hab ich, nur die Kickstart Rom nicht...
Könntest du mir diese schicken??

Eine Antwort auf [email protected] wäre sehr nett!!!

Viele Grüße, bodavi
 
Thema:

Comment funktion unter Word2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben