CommonDialog Control

  • #1
B

Basti0100

Guest
Was ist das? Ich find das einfach nigentwo. :'(
 
  • #2
Hi Basti

mit einem CommonDialog kann man z.B. Speichern unter oder Öffnen Fenster erscheinen lassen.

Ich hoffe das hilft dir weiter :-/

Bianca7
 
  • #3
hallo,

das Common Dialog Control ( Comdlg32.ocx ) ist ein Steuerelement, mit dessen Hilfe du Standarddialoge von Windows erzeugen kannst

als da sind :
CommonDialog1.ShowOpen // öffnen des Dialogs Datei öffnen
CommonDialog1.ShowSave // Speichern unter
CommonDialog1.ShowPrinter // Druckerauswahl
CommonDialog1.ShowHelp // Hilfedialog
usw .

mfg
drulak
 
  • #4
Das hilft mir weiter Danke
 
  • #5
Hallo liebe Community,

ich bin jetzt seit 2 Tagen auf der Suche nach einer Lösung. Hier mein Problem:

Mein Sohn hat auf meinem neuen Laptop (Dell Vostro 2520) versucht eine W-Lan Verbindung einzurichten. Ist ihm misslungen. Nun suche ich wie gesagt schon 2 Tage nach einer Lösung.

Die WLan-Verbindung wird immer als nicht identifiziertes Netzwerk angezeigt. Die Einstellungen auf privat etc. habe ich bereits alle gemacht - es wird auch ein Arbeitsplatznetzwerk angezeigt - aber das war es. Internetverbindung kommt nicht zustande.
Mit Lan-Kabel - kein Problem
Mit Hotspot vom Handy - kein Problem

aber ich bekomme die normale Wlan-Lösung nicht hin.

Wer kann mir hierbei helfen?

Tausend Dank schon mal im Voraus.
 
  • #6
 
Thema:

CommonDialog Control

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben