Compact-Cassetten auf CD brennen

Dieses Thema Compact-Cassetten auf CD brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Bonni, 4. Mai 2006.

Thema: Compact-Cassetten auf CD brennen Hallo ! Möchte meine Compact Cassetten auf CD brennen.habe das Cassetten-Deck mit dem Line-In Anschluss meiner...

  1. Hallo !
    Möchte meine Compact Cassetten auf CD brennen.habe das Cassetten-Deck mit dem Line-In Anschluss meiner Soundkarte verbunden und nehme mit Nero 7 Premium auf.Dabei hört man immer einen Brumton der auch über die Lautsprecher des Computers wärend der Aufnahme hörbar ist.Kann mir jemand zu diesem Problem einen Rat geben was zu tun wäre.
    Für die Antwort vielen Dank.

    Gruss Wolf
     
  2. Vorher kannst Du auch mal Folgendes probieren:
    - Antennenkabel abziehen
    - Tape und PC an eine Steckdose/Leiste anschliessen
    - Stecker um 180 Grad in der Steckdose drehen

    Eddie
     
  3. Es hilft auch wenn man die Lautstärke der Anlage reduziert.
    Nehme selber von Kassette auf und benutze selbstgebaute Klinkenstecker von Anlage zum PC,meist ists die lautstärke oder der Bass.
    Wenn der line in und micro Anschluss verwechselt wurde brummt's auch (bei manchen Soudkarten sind die schwer auseinander zuhalten).

    Du kannst auch mal bei windows Lautstärkeregelung (meist unten in Teskleiste irgendwo) gugen wie da die Lautstärken verteilt sind, einfach da mal ausprobieren wies am besten klingt.

    enner
     
Die Seite wird geladen...

Compact-Cassetten auf CD brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Windows 8.1 brennen?!?! Windows 8 Forum 6. Juli 2014