Compact-Cassetten auf CD brennen

  • #1
B

Bonni

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Möchte meine Compact Cassetten auf CD brennen.habe das Cassetten-Deck mit dem Line-In Anschluss meiner Soundkarte verbunden und nehme mit Nero 7 Premium auf.Dabei hört man immer einen Brumton der auch über die Lautsprecher des Computers wärend der Aufnahme hörbar ist.Kann mir jemand zu diesem Problem einen Rat geben was zu tun wäre.
Für die Antwort vielen Dank.

Gruss Wolf
 
  • #3
Vorher kannst Du auch mal Folgendes probieren:
- Antennenkabel abziehen
- Tape und PC an eine Steckdose/Leiste anschliessen
- Stecker um 180 Grad in der Steckdose drehen

Eddie
 
  • #4
Es hilft auch wenn man die Lautstärke der Anlage reduziert.
Nehme selber von Kassette auf und benutze selbstgebaute Klinkenstecker von Anlage zum PC,meist ists die lautstärke oder der Bass.
Wenn der line in und micro Anschluss verwechselt wurde brummt's auch (bei manchen Soudkarten sind die schwer auseinander zuhalten).

Du kannst auch mal bei windows Lautstärkeregelung (meist unten in Teskleiste irgendwo) gugen wie da die Lautstärken verteilt sind, einfach da mal ausprobieren wies am besten klingt.

enner
 
Thema:

Compact-Cassetten auf CD brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben