Compact-FalshCard wird nicht erkannt im neuen Medion-Notebook!?

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir hat sich letzte Woche das neue Notebook vom ALDI geholt. Jetzt wollte er eine Compact-Flash-Card in den entsprechenden Schacht reinschieben, aber nix passiert. Hab´s mir auch schon angeschaut, weiß aber auch nicht, warum es die Karte nicht anzeigt bzw. findet. Hab als erstes ins BIOS geschaut, um zu gucken ob es überhaupt aktiviert ist. Aber leider hab ich dort nix gefunden. :-\
Ich hab mich aber auch nicht getraut, die Karte mit hoher Gewalt da rein zu drücken, deshalb wollte ich jetzt hier mal fragen, ob jemand da mehr Erfahrung oder Tipps zu geben kann...

Vielen Dank für jede Mühe... :)
 
  • #2
Weiß niemand einen Rat?
 
  • #3
das mit dem bios war schon ein guter anhaltspunkt.
brauchst du villeicht cf-slot treiber?

was is es denn für ein book?
 
  • #4
Ja eben, ist der Treiber installiert?

ToM
 
  • #5
Es ist das zuletzt bei ALDI erhältliche Notebook Medion AG
Notebook Intel® P4 mit 3.06 GHz. Es gehört einem Bekannten von mir, deshalb kann ich jetzt auch nicht nachschauen, wenn ihr noch weitere Fragen habt...
 
Thema:

Compact-FalshCard wird nicht erkannt im neuen Medion-Notebook!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben