Compact-FalshCard wird nicht erkannt im neuen Medion-Notebook!?

Dieses Thema Compact-FalshCard wird nicht erkannt im neuen Medion-Notebook!? im Forum "Hardware" wurde erstellt von spooker, 29. Feb. 2004.

Thema: Compact-FalshCard wird nicht erkannt im neuen Medion-Notebook!? Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat sich letzte Woche das neue Notebook vom ALDI geholt. Jetzt wollte er eine...

  1. Hallo zusammen,
    ein Bekannter von mir hat sich letzte Woche das neue Notebook vom ALDI geholt. Jetzt wollte er eine Compact-Flash-Card in den entsprechenden Schacht reinschieben, aber nix passiert. Hab´s mir auch schon angeschaut, weiß aber auch nicht, warum es die Karte nicht anzeigt bzw. findet. Hab als erstes ins BIOS geschaut, um zu gucken ob es überhaupt aktiviert ist. Aber leider hab ich dort nix gefunden. :-\
    Ich hab mich aber auch nicht getraut, die Karte mit hoher Gewalt da rein zu drücken, deshalb wollte ich jetzt hier mal fragen, ob jemand da mehr Erfahrung oder Tipps zu geben kann...

    Vielen Dank für jede Mühe... :)
     
  2. Weiß niemand einen Rat?
     
  3. das mit dem bios war schon ein guter anhaltspunkt.
    brauchst du villeicht cf-slot treiber?

    was is es denn für ein book?
     
  4. Ja eben, ist der Treiber installiert?

    ToM
     
  5. Es ist das zuletzt bei ALDI erhältliche Notebook Medion AG
    Notebook Intel® P4 mit 3.06 GHz. Es gehört einem Bekannten von mir, deshalb kann ich jetzt auch nicht nachschauen, wenn ihr noch weitere Fragen habt...
     
Die Seite wird geladen...

Compact-FalshCard wird nicht erkannt im neuen Medion-Notebook!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
CPU wird zu heiß Hardware 14. Aug. 2016