Companyweb fehler und SBS 2003

Dieses Thema Companyweb fehler und SBS 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomon, 15. Nov. 2008.

Thema: Companyweb fehler und SBS 2003 Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen win 2003 SBS und wollte die interne Webseite nutzen über...

  1. Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe einen win 2003 SBS und wollte die interne Webseite nutzen über Sharepoint Service.
    Leider bekomme ich beim öffnen den Fehler: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Hab gegooglt und nahc Microsoft angaben Intranet deinstalliert und neuinstalliert und das schon drei Mal.
    Ich hab alle Updates gemacht und der Ordner Intbub\companyweb enthällt auch wieder Daten aber keine default.aspx usw.
    Weiss jemand wie ich das wieder zum laufen bekomme?
    Denn ohne das Menü kann ich nichts anlegen
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

Companyweb fehler und SBS 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016