Compaq Armada E500 startet nicht mehr

Dieses Thema Compaq Armada E500 startet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DoctaD, 25. März 2005.

Thema: Compaq Armada E500 startet nicht mehr hallo! mein compaq armada E500 macht garnichts mehr. habe kein akku mehr im laptop und deshalb immer mit netzteil...

  1. hallo!
    mein compaq armada E500 macht garnichts mehr. habe kein akku mehr im laptop und deshalb immer mit netzteil gearbeitet. ging auch alles wunderbar, doch jetzt auf einmal geht er nicht mehr an :(
    bildschirm schwarz, power & akku LED blinken kontinuierlich, rechner steht
    die lüfter laufen und die festplatte kann man auch anlaufen hören aber das wars dann auch schon.

    weiß irgendjemand rat?

    thx so far,
    DoctaD
     
  2. Hi,

    das gleiche Problem habe ich im Momment auch. Zum Verzweifeln  :-[

    Hattest du vorher auch, daß der Rechner auf einmal ohne Vorwarnung abstürzte?

    Ich habe den Motebook Armada M700 von Compaq.

    Hoffentlich kann uns jemand hier weiterhelfen.

    Gruße

    George
     
Die Seite wird geladen...

Compaq Armada E500 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Handbuch für Compaq Armada 1130T Hardware 1. Mai 2006
Compaq Armada Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2005
LINE IN beim Compaq Armada M700? Windows XP Forum 4. Juli 2005
Notebook Compaq Armada, Bildschirm Treiber & BIOS / UEFI 27. Mai 2004
Kaum bis gar kein WLAN, Compaq CQ58-350SG Hardware 21. Sep. 2014