Compaq Deskpro 4000

Dieses Thema Compaq Deskpro 4000 im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Andy05, 30. Okt. 2006.

Thema: Compaq Deskpro 4000 Ich habe einen Compaq Deskpro 4000 (mehr Daten weiß ich leider nicht dazu) und wollte eine neue Festplatte von 6 GB...

  1. Ich habe einen Compaq Deskpro 4000 (mehr Daten weiß ich leider nicht dazu) und wollte eine neue Festplatte von 6 GB einbauen. Nun meine Frage: Kann ich das oder wie hoch kann man bei diesen Rechner überhaupt mit der Festplatte gehen. Und wo bekomme ich noch die Compaq Firmware her oder wie das heißt?
    :computer:
     
  2. Festplatte geht und was Treiber/Firmware/Bios angeht, das gibt es alles bei Hewlett-Packard.
     
  3. Ich weiß aber nicht genau welche und was ich dafür Treiber brauche.
    :-?
     
  4. ...und im Grunde interessieren mich die Rechner-Daten auch nicht. Google? Ach weißte... keine Lust. Und *lach* warum auch? Ich habe ja das Forum... Hier finde ich immer einen Dummen, der mir den A*R*S*C*H wischt.

    Geh auf die Seite von Hewlett-Packard, Herrgott nochmal! Dort findest du einen Link mit Namen Treiber & Software Der wiederum führt dich zu einer Suchmaske, in die du nur noch Compaq Deskpro 4000 eingeben und ENTER drücken musst. Alles weitere wird dir auf dem Silbertablett serviert. Nimm sämtliche Treiber-/Firmware-/Bios-Software in der jeweils neuesten Version.

    Mann! Is doch so einfach!
     
Die Seite wird geladen...

Compaq Deskpro 4000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eingeschränkte Grafikmodi bei Compaq DeskPro EXS C700 Windows XP Forum 13. Juli 2008
CPU wechsel / Compaq Deskpro Exs C700 Hardware 29. Jan. 2008
Treiber für Compaq Deskpro Windows XP Forum 22. März 2006
Kaum bis gar kein WLAN, Compaq CQ58-350SG Hardware 21. Sep. 2014
Compaq 615 Notebook Windows XP Forum 17. Aug. 2012