Compaq Evo N150 -> WLAN geht nicht

  • #1
R

Rübezahl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Problem das ich bei meinem Notebook (Compaq Evo N150) die Netgear WLAN PC Card nicht zum laufen bekomme. In einem anderen Notebook geht sie. Die LAN Verbindung im Compaq geht auch.

Woran kanns liegen?
Welche Infos werden noch benötigt?

BS W2K SP4
 
  • #2
Neuer Versuch:

Auf einer anderen Festplatte habe ich zu Testzwecken eine XP Version installiert, in der Hoffnung das es damit geht. ->Fehlanzeige.

Kann es vielleicht sein das es mit der Leistung zu tun hat? Die Netgear hat 54 Mbps. Gibt es welche die schwächer sind? Oder hat es damit nichts zu tun?

Edit:
Könnte es vielleicht mit eine 11 Mbit Card funktionieren?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=&item=290068110891&rd=1&rd=1
 
  • #3
Nachdem ich aus dem Internet neue Treiber für das NB runtergeladen und alles neu installiert hatte, funktionierte es. Genau kann ich es nicht sagen aber ich nehme an das es an den alten Treibern lag.
Der Thread ist damit erledigt. :)
 
Thema:

Compaq Evo N150 -> WLAN geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben