Compaq Evo N150 -> WLAN geht nicht

Dieses Thema Compaq Evo N150 -> WLAN geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rübezahl, 6. Jan. 2007.

Thema: Compaq Evo N150 -> WLAN geht nicht Ich habe das Problem das ich bei meinem Notebook (Compaq Evo N150) die Netgear WLAN PC Card nicht zum laufen...

  1. Ich habe das Problem das ich bei meinem Notebook (Compaq Evo N150) die Netgear WLAN PC Card nicht zum laufen bekomme. In einem anderen Notebook geht sie. Die LAN Verbindung im Compaq geht auch.

    Woran kanns liegen?
    Welche Infos werden noch benötigt?

    BS W2K SP4
     
  2. Neuer Versuch:

    Auf einer anderen Festplatte habe ich zu Testzwecken eine XP Version installiert, in der Hoffnung das es damit geht. ->Fehlanzeige.

    Kann es vielleicht sein das es mit der Leistung zu tun hat? Die Netgear hat 54 Mbps. Gibt es welche die schwächer sind? Oder hat es damit nichts zu tun?

    Edit:
    Könnte es vielleicht mit eine 11 Mbit Card funktionieren?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=&item=290068110891&rd=1&rd=1
     
  3. Nachdem ich aus dem Internet neue Treiber für das NB runtergeladen und alles neu installiert hatte, funktionierte es. Genau kann ich es nicht sagen aber ich nehme an das es an den alten Treibern lag.
    Der Thread ist damit erledigt. :)
     
Die Seite wird geladen...

Compaq Evo N150 -> WLAN geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaum bis gar kein WLAN, Compaq CQ58-350SG Hardware 21. Sep. 2014
Compaq 615 Notebook Windows XP Forum 17. Aug. 2012
Laptop compaq nx7010 - ein/aus Schalter defekt Hardware 30. Jan. 2012
Treiber für Compaq 615 Notebook Problem ! Treiber & BIOS / UEFI 1. Dez. 2011
Hp Compaq 615 W-lan geht nicht(windows 7) Windows XP Forum 2. März 2010